Besser essen mit dem Nutri-Score | Foodlovers

Paar im Supermarkt

Beherrschst du schon das kleine ABCDE?

Bestimmt fällt es auch dir beim Einkaufen öfter schwer zu beurteilen, ob dein Lieblingsprodukt zu einer ausgewogenen Ernährung beiträgt. Deshalb führen wir gerade den Nutri-Score auf unseren Verpackungen ein. Dieses Nährwertkennzeichnungssystem informiert dich über die Nährwertqualität eines Lebensmittels. Hier liest du mehr darüber!

Der Nutri-Score – was er ist und was er kann

Image
Garden Gourmet
Title
Wichtiges für Besseresser
Copy

Wir sind, was wir essen – deshalb arbeiten wir jeden Tag an einer noch größeren Auswahl an veganen/vegetarischen Garden Gourmet Produkten für dich. Alle besitzen übrigens den Nutri-Score A oder B. Welche das sind? Wir zeigen’s dir!

Image
Nutri Score
Title
Ein offenes Ohr für Nutri-Score
Copy

Wir möchten transparent sein: Jeder darf und soll wissen, was in unseren Produkten steckt. Deshalb machen wir uns als eines der ersten Unternehmen in Europa seit 2019 für den Nutri-Score stark. Seit Oktober 2022 ist er auf allen Nestlé Produkten in der Schweiz zu finden!

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.