4 Tipps für einen guten Rutsch ins neue Jahr | Foodlovers

Kinder fahren Ski
Mit Schwung ins neue Jahr!

Grüezi 2024! Wir hoffen, dass du mit deinen Lieben ein schönes Silvesterfest hattest und ordentlich geschlemmt wurde. Lass uns jetzt gemeinsam schauen, was das neue Jahr für dich bereithält! 

Wir finden: Den Winter sollte man geniessen, so lange es noch geht – wie wäre es mit ein paar Ideen für Schneespiele, die du mit deinen Kids ausprobieren kannst? Oder du entdeckst das Langlaufen für dich. Oder die coolsten Rodelbahnen in deiner Nähe. 

Stichwort „ausprobieren“: Beim Veganuary kannst du einen ganz neuen Lifestyle ausprobieren und dabei feine Produkte von THOMY und Garden Gourmet kennenlernen. Und einen spannenden Wettbewerb gibt’s auch dazu! 

Garden Gourmet
Guter Vorsatz: Gutes vorsetzen!

Einen Monat lang tierisch fein essen mit rein pflanzlichen Mahlzeiten? Ob für Umwelt und Tierschutz oder einfach, um Neues zu entdecken. Wir haben Produkte, Rezepte und Ideen, die dir beim Ausprobieren helfen. Und natürlich auch ein Gewinnspiel!  

Ski fahren
Abfahrt in Richtung gute Deals!

Wenn du gern Ski oder Snowboard fährst, bist du sicher immer auf der Suche nach neuen Pisten. Schau mal hier vorbei und entdecke Angebote in deiner Nähe. Vom 05.01. bis 07.01. findet in Adelboden übrigens der Ski World Cup statt und vom 12.01. bis 14.01. die Lauberhornrennen Wengen: Ein Besuch lohnt sich! 

Frau springt lachend
Raus aus der Rumlieg-Routine!

Ja, die letzten Tage des Jahres waren gemütlich und voller kulinarischer Genüsse – man könnte sich daran gewöhnen. Aber dann würden wir die vielen wunderbaren Aktivitäten im Freien und den Spass an der Bewegung verpassen. Also heisst es: Runter vom Sofa und raus ins Leben! Wir haben dafür ein paar Tipps, wie du den Wiedereinstieg meisterst. 

Image
Langlaufen
Title
Lang lebe das Langlaufen
Copy

Wintersport ist mehr als Skifahren und Snowboarden. Langlauf ist eine wunderbar entspannte, aber nicht weniger anstrengende Alternative unsere Winterlandschaft zu geniessen. Hier findest du Loipen in deiner Region.  

Du willst lieber rodeln? Dann schau mal hier. Wie auch immer du dich entscheidest: wir haben die passenden Rezepte! 

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren