Drei Tipps, um den Februar so richtig zu geniessen | Foodlovers

Paar geht spazieren
Im Februar dreht sich alles um euch!

Wenn im Februar die Guggenmusik durch die Strassen hallt und die Fasnacht beginnt, erwacht die Schweiz aus ihrem Winterschlaf. Gleichzeitig lässt sich die Natur und ihre schöne Winterlandschaft noch einmal so richtig geniessen. Und mit dem Valentinstag am 14. gibt’s eine schöne Gelegenheit, dem oder der Partner:in zu zeigen, wie gerne man ihn oder sie hat.  

Du siehst: Der Februar steckt voller Möglichkeiten und wir haben dir einige Tipps mitgebracht, wie du das Beste aus dem Monat rausholst.

Paar isst zusammen
Da schmelzen nicht nur Herzen dahin

Der Valentinstag steht vor der Tür und wir haben jede Menge Inspiration für dich, wie du ihn auf einzigartige Art und Weise feiern kannst: mit schokoladigen Angeboten, Chocolatier-Workshops, einem Gewinnspiel und Rezepten für ein romantisches Dinner. 

🎵 Relax, take it eaaaaasy … 🎵
Frau entspannt sich im Wasser
🎵 Relax, take it eaaaaasy … 🎵

Ob zum Valentinstag oder einfach, weil du die weisse Natur so liebst: Gönn dir eine Auszeit und entspannende Momente, indem du ein Wellnesshotel in der Schweiz besuchst. Hier findest du viele Angebote, bei denen hoffentlich das Richtige für dich dabei ist.

Die Narren sind los!
Swiss carneval
Die Narren sind los!

Bunte Kostüme, heisse Rhythmen und verkleidete Menschen – im Februar ist die Schweiz im Fastnachtsfieber! Probiere regionale Spezialitäten und besuche einen der Umzüge in deiner Nähe. Wenn du noch Last-Minute-Kostüme für deine Kids brauchst, schau mal hier

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren