3 Tipps um den Mai zu geniessen | Foodlovers

Drei Tipps feiern
Mamma mia: Feiere mit uns den Mai!

Von allen Monaten bietet uns der Mai die meisten Gründe zu feiern: Nach dem wechselhaften Aprilwetter freuen wir uns erstmal über gaaanz viel Sonnenschein.

Ausserdem steht der Muttertag an – jedes Jahr eine schöne Gelegenheit, die wahren Superheldinnen des Alltags gebührend wertzuschätzen und zu beschenken.

Und dann ist da natürlich noch Mutter Natur, die sich diesen Monat von ihrer schönsten Seite zeigt. Gleichzeitig sollten wir nicht vergessen, wie kostbar sie ist und dass wir sie schützen müssen. Ganz einfach, indem wir für mehr Nachhaltigkeit auf unserem Teller sorgen. Also, lass dich inspirieren und feiere mit uns den Mai mit allem, was dazugehört!

Freunde sitzen zusammen beim Picknick
Ab auf die
Decke!

Unter freiem Himmel auf einer Decke liegen, die frische Luft atmen, die Natur und gutes Essen geniessen – das alles vereint ein Picknick mit Freunden und Familie. Hier findest du die besten Plätze mit toller Aussicht in der Schweiz, die einen Besuch wert sind.

Mutter mit Kind auf dem Rücken
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

Nein, es ist Super-Mama! Mit dem Muttertag feiern wir all jene, die jeden Tag für ihre Kids ihr Bestes und niemals aufgeben. Egal, ob du selbst eine bist oder deine feiern möchtest: Hier gibt’s Geschenkideen, Ausflugstipps, Rezepte und ein Gewinnspiel.

Spargel und Erdbeeren auf einem Wochenmarkt
Darf es noch etwas mehr Nachhaltigkeit sein?

Knackiger Spargel, süsse Erdbeeren oder feiner Brokkoli – die Wochenmärkte bieten uns jede Menge Gelegenheiten, uns saisonal und dadurch nachhaltiger zu ernähren. Im Supermarkt übernehmen das die Lebensmittel-Labels auf den Verpackungen. Sie verraten uns, welche Produkte umweltschonend hergestellt werden. So kannst du schon beim Einkauf dem Planeten Gutes tun.

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Aktuelle Kommentare

avatar
Di., 04.07.2023 - 13:20
Antwort von Food Lovers
Vorname
Peter
Nachname
Gibbons

12345

Das könnte dich auch interessieren