Welcher Kaffeetyp bist du? Mach den NESCAFÉ Test | Foodlovers

Kaffee
Was kommt in deine?

Schon klar: Geschmäcker sind verschieden. Auch beim Kaffee. Aber was wir Foodlovers gemeinsam haben: Wir lieben es, zu geniessen. Und bei schlechtem Wetter geht das am besten auf der Couch. Mit der dampfenden Lieblingstasse und einem fesselnden Buch. Da kommt nicht nur 50 Shades of Grey infrage. Deshalb gibt’s auf dieser Seite ein paar Schmökertipps – passend zu den gängigen Kaffeearten. Und mit dem Test von NESCAFÉ findest du im Handumdrehen heraus, was du unbedingt probieren solltest!

Mann trinkt gemütlich Espresso
Espress(o)
yourself!

Fans des kleinen schwarzen Wachmachers sind in der Regel wie ihr Getränk: authentisch und direkt. So mögen sie auch ihre Bücher – dunkel und intensiv. Deshalb empfehlen wir Espresso-Freunden Tod auf dem Nil von Agatha Christie. 

Frau liest ein Buch am Karmin
Zu Cappuccino sagst du
nie no?

Dann kann es für dich einfach nicht genug Schaum sein! Cappuccino-Fans gelten als leidenschaftlich und geniessen den Moment. Wenn du Jetzt! Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle noch nicht kennst, wird es höchste Zeit! 

Frau entspannt auf dem Sofa
Alles andere als Latte
ist dir latte?

Warme Milch, Espresso und Milchschaum sind für dich die Dreifaltigkeit in Sachen Kaffeegenuss. Und süss muss er schmecken! Schnapp dir einen Latte Macchiato und reise zurück in deine Kindheit: zum Beispiel mit dem Comic Asterix bei den Schweizern.

Mehrere Kaffees
Für jeden Moment das richtige Getränk

Natürlich gibt’s noch mehr Kaffeearten und -typen. Glücklicherweise musst du nicht jeden einzelnen probieren – mach einfach den Test von NESCAFÉ und finde heraus, welcher Kaffee am besten zu dir, deinen Gewohnheiten und Vorlieben passt.

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren