Mit MEZEAST orientalische Küche vegan geniessen | Foodlovers

Gruppe isst zusammen
Wenn der Orient zum Greifen nah ist

Im neuen Jahr darf’s für Foodlovers ruhig öfter mal vegan sein. Und am allerbesten zusammen mit den Lieblingsmenschen an einem grossen runden Tisch. Oder besser gleich auf bunten Kissen und Decken auf dem Fussboden – wir haben Lust auf orientalisch! Du auch? Dann schau dir die veganen Köstlichkeiten an, die unsere Freund:innen von MEZEAST in ihrem Sortiment haben – coole Rezepte gibt’s obendrauf! Und übrigens: Augen und Mund auf! Zwischen dem 15.01. und 05.03. kommt der MEZEAST Foodtruck in die Schweiz!

MEZEAST packt deine veganen Sachen
SHAWARMA Wraps
MEZEAST packt deine veganen Sachen

Deinen kulinarischen Reisekoffer kannst du schon einmal aufmachen: MEZEAST hat von der legendären Muhammara-Paste über eine Falafel-Würzmischung und fruchtige Granatapfel-Sauce bis hin zu Pita Crackern und Wraps viele vegane Produkte für dich.

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren