Nestlé Marken und Produkte gratis testen | Foodlovers

test
Produkte gratis testen? Willkommen im Club!

Na, hat’s geschmeckt? Diese Frage möchten wir dir gerne öfter stellen. Darum laden wir dich ein, Produkttester:in im Foodlovers Club zu werden. So kannst du regelmässig Neuheiten und Innovationen von Nestlé gratis probieren und uns mit deiner Meinung helfen, unsere Produkte zu verbessern.  

Der Foodlovers Club bietet noch viele weitere Vorteile und Möglichkeiten: Teile deine Erfahrungen auf Instagram & Co. unter dem Hashtag #iamfoodloversclub, vergleiche deine Meinung mit der unserer Community, nimm an Umfragen teil und mach mit bei unseren Verlosungen, bei denen es immer wieder tolle Preise zu gewinnen gibt. 

Hast du Lust? Dann erfährst du hier, wie genau das funktioniert, oder kannst dich direkt registrieren. 

Teaser Image
Foodlovers_club_Logo
sxcsx
So funktioniert‘s

1. REGISTRIEREN 

Formular ausfüllen, der Produkttest-Community beitreten und künftig Einladungs-E-Mails zu Produkttests erhalten. 

2. BEWERBEN 

Fragebogen über den Link in der Einladungs-E-Mail ausfüllen und damit zum Produkttest bewerben. 

3. TESTEN UND BEWERTEN 

Bei erfolgreicher Bewerbung, Produkte nach Hause bekommen oder gratis abholen. Testen, mit dem Hashtag #iamfoodloversclub auf Social Media teilen, bewerten und Feedback geben.  

Ergebnisse vergangener Produkttests
Garden Gourmet 
Quinoa Salad with Falafel
Garden Gourmet 

So hat unseren Tester:innen Garden Gourmet Sensational Filet Chicken-Style geschmeckt.

Leisi 
Header Leisi
Leisi 

Was unsere Produkttester:innen zum Leisi Blätterteig zu sagen hatten?

Purina 
woman with cat on her lab card
Purina 

Ausgeschleckte Näpfe und glückliche Katzenbesitzer:innen – Pfote drauf!

Handy Food Image
Feine Food-Fotos? So geht’s!

Du teilst gerne deine kulinarischen Kreationen nicht nur am Tisch mit deinen Liebsten, sondern auch als Bild auf Social Media? Dann erfährst du hier, wie du mit ganz einfach Tricks und Kniffe, deine Gerichte optimal in Szene setzt. 

DER FOODLOVERS CLUB SUCHT DICH – JETZT PRODUKTTESTER WERDEN! 

Der Foodlovers Club lädt dich ein, die ganze Vielfalt der Nestlé Marken und Produkte zu entdecken:

  • Nestlé Produkte kostenlos probieren 🥄 
  • An Umfragen teilnehmen 📝 und deine Meinung äussern, um die Produkte von morgen zu verbessern 💬 
  • Mit der Community interagieren und deine Erfahrungen in sozialen Netzwerken teilen 🌐 
  • An Verlosungen teilnehmen, um die Chance auf tolle Preise zu haben 🎁 

Registriere dich jetzt als Foodlovers Club Produkttester und fülle unser Anmeldeformular aus. Setze einfach ein Häkchen bei „Ja, ich möchte Foodlovers Club Produkttester werden“, um über zukünftige Aktionen informiert zu werden. Schau regelmässig vorbei, denn es gibt immer wieder neue Tests. Es lohnt sich! 

Um deine Anmeldung abzuschliessen, bestätige den Link in der zugesandten E-Mail und teile uns mit, für welche Produktkategorien du dich interessierst. Ab sofort wirst du per E-Mail über kommende Produkttests informiert. Nur über den Link im Fragebogen dieser E-Mail kannst du dich für den jeweiligen Produkttest anmelden. 

Damit wir die richtigen Personen für viele Produkttests auswählen können, ist es wichtig, dass wir deine Interessen kennen. Bitte ergänze dein Profil und beantworte vorab einige spezifische Fragen. 

Nach der Bewerbungsphase erfährst du, ob du als Tester ausgewählt wurdest. Anschliessend erhältst du von uns das Testpaket und kannst ausgiebig experimentieren. Teile gerne deine Erfahrungen mit Freunden und Bekannten oder lade Videos deiner Tests auf Facebook, Instagram, TikTok und Co. hoch. In einem abschliessenden Fragebogen gibst du uns ausführliches Feedback zu deinen persönlichen Erlebnissen mit den Produkten. 

Folgende abwechslungsreiche Kategorien erwarten dich als Produkttester: Babyprodukte, Frühstückscerealien, Glacen und Milchprodukte, Kaffee und warme Getränke, Kulinarische Produkte, Mineralwasser und Getränke, Schokolade, Tiernahrung. Du kannst jederzeit auch Freunde und Bekannte in die Foodlovers Club Produkttester-Community einladen. 

Wir freuen uns auf dein Feedback! 

Mehr Vorteile auf Social Media!

Verpasse keine Neuigkeiten und keine Wettbewerbe, indem du uns in den sozialen Netzwerken folgst: Es gibt regelmässig die Chance, tolle Preise zu gewinnen! Und teile gerne deine Erfahrungen mit unserer Community unter dem Hashtag #foodloversclub 😉 

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Aktuelle Kommentare

avatar
Mo., 18.07.2022 - 22:12
Antwort von Food Lovers
Vorname
Nicole
Nachname
Correia

How can I give the feedback from a product I received?

Antwort auf von Nicole_62cc04c719981

avatar
Mo., 25.07.2022 - 17:15
Antwort von Food Lovers
Vorname
Sophie
Nachname
Foodlover's Team

Hello Nicole, you should have received a flyer with all instructions by now. Thanks again for testing our products!

avatar
Mi., 20.07.2022 - 13:43
Antwort von Food Lovers
Vorname
V
Nachname
H

Ich habe ein tolles Produktpaket erhalten,aber keine Instruktionen wie und wo ich das Feedback abgeben kann. Könnt Ihr mir helfen? Danke

Antwort auf von Virginia

avatar
Mo., 25.07.2022 - 17:16
Antwort von Food Lovers
Vorname
Sophie
Nachname
Foodlover's Team

Hallo, du solltest inzwischen ein Flugblatt mit allen Anweisungen erhalten haben. Nochmals vielen Dank, dass du unsere Produkte getestet hast!

avatar
Sa., 24.09.2022 - 11:06
Antwort von Food Lovers
Vorname
Nick
Nachname
hali

Warum bekomme ich nie ein Produkt test. Können Sie mir eins zusenden?

LG
Nick

Antwort auf von Nick

avatar
Di., 17.01.2023 - 14:53
Antwort von Food Lovers
Vorname
Marlene
Nachname
Brunner

Hallo, du solltest inzwischen ein Flugblatt mit allen Anweisungen erhalten haben. Nochmals vielen Dank, dass du unsere Produkte getestet hast!

avatar
Di., 27.12.2022 - 16:03
Antwort von Food Lovers
Vorname
Anicat
Nachname
Richterli

Hallo, jetzt bin ich gespannt was es zum testen gibt ;-)

Antwort auf von Anica

avatar
Di., 17.01.2023 - 14:53
Antwort von Food Lovers
Vorname
Marlene
Nachname
Brunner

Toll :)

Das könnte dich auch interessieren