Innovationen: Nestlé ist ganz vorne mit dabei!| Foodlovers

Frau isst
Ein Bissen Innovation!

Wir bei Foodlovers sind schon immer stolz darauf, wenn wir dir unsere Neuheiten vorstellen können, die zu einer gesünderen Zukunft für alle beitragen und die Lebensqualität verbessern. Wenn die Mühe dann auch noch belohnt wird, sind wir noch ein bisschen stolzer: Die Wirtschaftszeitungen Bilanz und PME haben Nestlé gerade erst zum innovativsten Lebensmittelunternehmen der Schweiz ernannt – und zum fünftinnovativsten Unternehmen aller Branchen. Lies weiter und erfahre, warum das so ist.

Innovation hat einen Waadtländer Akzent

55 % des Forschungsbudgets von Nestlé werden in der Schweiz ausgegeben. Hier befinden sich zehn der 40 Forschungs- und Entwicklungszentren. 2019 haben wir unseren grössten „R&D-Accelerator“ in Lausanne eröffnet – dort werden Visionen Realität!

Innovativ ist, wer Innovatives unterstützt.

Daher ist Nestlé Partner von MassChallenge Switzerland, einer Organisation, die nachhaltige Start-ups fördert. Gesucht werden aufstrebende Entrepreneure, die Grosses vorhaben. Erfahre mehr zur Start-up Challenge 2022!

Innovation kann man fühlen und schmecken

Nestlé setzt auf nachhaltige Innovationen: THOMY bietet vegane Mayo und Tartare-Sauce an, GARDEN GOURMET pflanzliche Alternativen zu, Eiern und Thunfisch – und das durchgehend mit grünem Nutri-Score. Und SMARTIES werden zu 100 % in Papier verpackt!

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren