Buitoni: Wir müssen reden, die witzige Video-Serie| Foodlovers

Paar macht sich Pizza
Wir müssen reden

Miteinander reden finden wir bei Foodlovers superwichtig. Das kann über Dinge sein wie ausgewogene Ernährung oder die faire Bezahlung von Kakaobauern. Aber wir alle sind natürlich auch Familienmenschen und von daher wissen wir, Gesprächsbedarf gibt es durchaus auch mal zuhause. Buitoni hat das wunderbar in lustige und charmante Gesprächsszenen verpackt, die wir dir nicht vorenthalten wollen. Drei davon findest Du hier. Viel Spass dabei und einen schönen Tag noch!

Paar isst zusammen Pizza
Video Pizza
Pizza
Image
Buitoni Pizza
Title
Inspiration für Hobby-Pizzabäcker
Copy

Italienische Vorspeisen, Fingerfood zum Snacken und ausgefallene Ideen für Pizza zum Selberbacken – hier gibt’s jede Menge Rezepte, mit denen du Freunde und Familie (und natürlich dich) verwöhnen kannst. Also, ran an den Ofen und viel Spass beim Ausprobieren!

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.