CAILLER & der Schweizerische Fussballverband | Foodlovers

Cailler ASF
Geniessen und gewinnen

Vielleicht hast du es schon mitbekommen, wenn du beim Einkaufen nach deiner Lieblingsschoggi von CAILLER gegriffen hast und darauf Spieler:innen unserer Natis entdeckt hast: CAILLER ist zum zweiten Jahr in Folge die offizielle Schokolade der Schweizer Frauen- und Männer-Fussballnationalteams! Das freut uns Foodlovers natürlich besonders, weil wir so unsere Leidenschaft für Fussball und Schokolade verbinden können, wenn wir den Schweizer Teams bei den nächsten Spielen die Daumen drücken. Hopp, Schwiiz! 

Schoggi-Genuss nach deinem Gusto!
Workshop Cailler
Schoggi-Genuss nach deinem Gusto!

Apropos Leidenschaft für Fussball und Schoggi: Im MAISON CAILLER kannst du jetzt deine eigene schokoladige Kreation zum Thema Fussball zaubern. Stellt sich nur noch die Frage: Entscheidest du dich für weisse, dunkle oder Vollmilchschokolade?

Preise zum Anbeissen!

In der Verpackung der CAILLER Produkte mit unseren Spieler:innen findest du ab sofort Aktionscodes, mit denen du 3 x CHF 10'000 oder 250 x 2 Tickets für Spiele in der Schweiz gewinnen kannst. Einfach auf cailler.ch/play Codes eingeben und Daumen drücken. Viel Glück und hopp, Schwiiz!

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren