Dein Veganuary mit Ankerkraut | Foodlovers

Mann würzt Essen
So würz gluschtig!

Wenn das nicht dein erster Besuch bei Foodlovers ist, weisst du: Wir sind Fans des Veganuary. Weil ein veganer Monat gut für uns, die Tiere und den Planeten ist. Deshalb laden wir dich ein, es auch einfach mal auszuprobieren.

Uns ist klar, dass vegane Ernährung auf den ersten Blick – oder auf den ersten Bissen – bedeutet, sich bei Lebensmitteln und Zutaten einzuschränken. Auf eine Sache musst du dabei aber auf keinen Fall verzichten: den guten Geschmack! Und wie gelingt dieser Spagat? Unser Vorschlag: Probiere dich durch das grosse vegane Angebot an Fleischalternativen und verfeinere deine Gerichte mit Kräutern sowie spannenden Gewürzen.

Für Letzteres möchten wir dir Ankerkraut ans Herz legen: Lass uns dir ein paar ihrer Produkte vorstellen, wie du sie gewinnen und was du damit Feines kochen kannst. Bereit? Los geht’s!

Animated image
Ankerkraut Gewürze
Title
Unsere liebsten Ankerkraut-Gewürze
Copy
  1. Kala Namak Salz: Das schwarze Salz kommt dem Aroma eines Hühnereis so nahe wie kaum etwas anderes.
  2. Pilz-Kraftbrühe: Würze mit fünf Pilzsorten und bringe Umami in jedes Gericht.
  3. Hummus-Gemüse: Pimpe pürierte Kichererbsen mit orientalischem Flair.
  4. Avocado-Finisher: Der Name ist Programm!
  5. Tandoori-Masala: Hol dir Bollywood auf den Teller.

Klingt gut? Hol dir jetzt dein Lieblingsgewürz im Online-Shop von Ankerkraut und spare 15 % mit dem Code: Vegan15!*

* Gilt bis einschließlich 28.02.2023 mit dem Code Vegan15. Gültig für alle Ankerkraut Produkte, außer: Non-Food-Artikel, Zubehör, Sets, Boxen, Geschenke, Fremdware, Charity Produkte, Abos und bereits rabattierte Artikel. Barauszahlung und Kombination mit anderen Aktionen ausgeschlossen. Pro Kauf und Person ist nur ein Code auf ankerkraut.ch einlösbar. Weiterverkauf nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teaser Image
Ankerkraut
Teaser Title
Lust auf schnelles rotes Gemüsecurry?
.

Zutaten:

80 g Tofu
40 g Brokkoli
40 g Paprika rot
40 g Paprika gelb
250 ml Kokosmilch
50 g Ankerkraut EASY PEASY Würzpaste „Rotes Curry“

.

So geht’s:

  1. Gemüse und Tofu klein schneiden und in einer Pfanne in Öl anbraten.
  2. Kokosmilch hinzugeben.
  3. EASY PEASY Würzpaste einrühren und alles ca. 5 Minuten köcheln lassen.
  4. Mit Reis servieren.
Willkommen bei Foodlovers!
Newsletter

Newsletter.jpg

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.