Unsere Tipps für einen Super-Sommer | Foodlovers

Mädchen schaut in die Ferne
Ferien in Sicht!

Juhu! Der Sommer ist endlich da und er hat jede Menge Möglichkeiten mitgebracht, ihn zu geniessen. Ferien, strahlendes Wetter und man muss sich nur entscheiden, welche Sonnenbrille es heute sein soll. Die Wahl können wir dir zwar nicht abnehmen, dafür haben wir Ideen, wie du auf die beste Zeit des Jahres anstossen kannst, nachhaltig Urlaub machst und trotz der Hitze einen kühlen Kopf behältst.

Gartenparty
Outdoor-Partys
sind in!

Im Sommer feiert es sich super im Freien. Lade Freund:innen in deinen Garten ein, hänge Lichterketten auf und schon wird’s gemütlich. Ein paar Getränke und kreative Grillier-Ideen, und die Party kann beginnen. Kein Garten vorhanden? Kein Problem: Organisiere ein großes Picknick im Park!

Campen
Ab in den Urlaub – aber nachhaltig!

Bestimmt weisst du schon, wie du im Alltag umweltfreundlicher leben kannst. Das geht auch im Urlaub und ist gar nicht so schwer. Egal, ob bei uns oder im Ausland: Wir haben ein paar Ideen fürs Reisen mit guten Gewissen für dich. #SanfterTourismus!

Paar am See
Abkühlung ist gleich um die Ecke

Dir steigen die Temperaturen zu Kopf? Erfrische dich in einem der wunderschönen Bergseen unseres Landes – tauche in diese Liste ein und lass dich inspirieren. Und wenn du Lust auf Wassersport hast, schau mal hier vorbei!

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Newsletter

Newsletter.jpg

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.