#Tiergeschichte von PURINA | Foodlovers

Histoire de prenom animation PURINA
Jeder Name erzählt eine Geschichte

Dass für uns Foodlovers Familie heilig ist, hast du dir bestimmt schon gedacht. Aber wusstest du auch, dass das für Familienmitglieder auf vier Pfoten ebenfalls gilt? PURINA hat die schöne Aktion „#Tiergeschichte“ gestartet: Ob Houdini, Shere Khan oder PiRate, die Namen unserer geliebten Haustiere sind nicht zufällig gewählt. Hinter jedem steckt eine Geschichte – und wir möchten deine hören! Für jede Teilnahme an der Aktion spendet PURINA eine Mahlzeit an Schweizer Tierheime des Tierschutzes SPS. Und du kannst tolle Preise für dich und dein Haustier gewinnen.

Familie mit Hund
Gemeinsam Tieren ein neues Zuhause ermöglichen

Tieren dabei zu helfen, eine neue Familie zu finden, ist eine der zehn Verpflichtungen, die PURINA bereits 2016 beschlossen hat. Wusstest du, dass 2019 und 2020 durch Partnerorganisationen insgesamt 98.731 Tiere an neue Besitzer:innen vermittelt wurden? Hier erfährst du mehr über die Verpflichtungen von PURINA.

woman cuddling her cat in the kitchen
Warum jede Namens- auch eine Liebesgeschichte ist

Das zeigen wir dir am besten mit zwei Beispielen: Sieh dir die Videos an und erfahre, wie Nouryas Familie und ihre Katzen Simba und Nala zueinandergefunden haben. Oder wie der Dackel Bentley zu seinem Namen kam. Film ab!

Mann mit Hund
Und wie lautet deine Geschichte?

Verrate uns bis zum 7. Dezember 2022 die Geschichte hinter dem Namen deines Haustieres. PURINA verlost insgesamt drei Tierfutterpakete für sechs Monate und jeden Tag drei COOP-Geschenkkarten im Wert von jeweils 30 CHF. Also, worauf wartest du? Sei dabei und lerne alle geteilten Geschichten kennen!

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren