Good Quiz über feines Kochen mit Gewinnspiel | Foodlovers

Mann kocht
Mach mit beim
Good Quiz!

Für dich ist Kochen mehr als nur den Hunger zu stillen? Dann zeig uns, was du auf der Pfanne hast!

Mach mit beim Quiz und gewinne eine SBB-Geschenkkarte im Wert von 500 CHF. So kommst du nachhaltig in deinen nächsten Urlaub, um neue Spezialitäten zu probieren ...

Mitmachen und gewinnen!

Frau isst Nudel
Volle Power
durch Vollkorn

Lege schon morgens den Grundstein für einen Tag voller Energie, indem du zu Vollkornprodukten greifst. Achte beim Mittagessen auf Beilagen mit vielen Nahrungsfasern (Ballaststoffen), dadurch bleibst du länger satt und kannst dir Zwischenmahlzeiten sparen.

Yakitori Spiesse
Filetstreifen am Geschmackshorizont

Schöne Schmaussichten: Unsere ballaststoff- und eiweissreichen Sensational Filet Stripes sind eine feine Grundlage für eine ganze Reihe von Gerichten. Probiere sie zum Beispiel mal auf Spiessen mit einer feinen Yakitori-Sauce. Zum Rezept geht’s hier entlang!

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!

Das könnte dich auch interessieren

Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.