Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Romandie & Tessin: Die besten Plätze zum Grillieren | Foodlovers

Junge Menschen, die Grillen - Les jeunes ont des grillons

Stellenangebote für Grill-Liebhaber

Bergsee - Lac de montagne

Ein (Grill-)Platz an der Sonne in Arolla (VS)

Scierie de Tsalion – diese Grillstelle ist zwar klein, aber hat das Wort „paradiesisch“ verdient. Top ausgestattet, mit Blick auf Berge, Gletscher und Chalets. Daneben ein historisches Sägewerk, dass ihr zwischen Juni und Oktober besuchen könnt.

Kinder, die im Wald spielen - Enfants jouant dans la forêt

Für kleine Grillfans: Plan-Jacot, Bevaix (NE)

Umgeben von Wald, (Seil-)Rutschen, Schaukeln und jeder Menge Platz zum Spielen liegt eine schöne Feuerstelle, die mit dem Auto gut erreichbar ist. Eure Kids werden gar nicht auf die Idee kommen zu fragen, wie lange das Essen noch dauert.

Ein Mann, der im freien grillt. - Un homme qui fait un barbecue en plein air.

(Aus)Schwärmen im Maggiatal (TI)

In Felsen gehauene Wanderpfade, beeindruckende Steinbrücken, verzierte Kapellen, Kirchen und natürlich jede Menge Brätelstellen direkt am Fluss – das erwartet euch im „magischen „Maggiatal“. Ebenfalls sehenswert: die vielfältige Flora und Fauna.

Nicht vergessen: Auf die Tube drücken

Aber nur, wenn’s um THOMY BBQ-Saucen geht! Die dürfen beim Grillieren natürlich nicht fehlen. Ansonsten solltet ihr euch alle Zeit der Welt nehmen und den Ausflug geniessen. Für weitere Top-Grillplätze der Region klickt einfach auf den Button!

Eine Frau beim Grillen. - Une femme qui fait un barbecue.
Frau
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.