Unsere Tipps, um den Juni in vollen Zügen zu geniessen | Foodlovers

Ausfahrt Sommer
Nächste Ausfahrt:
Sommer

Schnapp dir Sonnenhut, Sandalen und Sonnencreme – der Sommer ist zurück! Wie wir ihn vermisst haben! Da wir uns genauso darauf freuen wie du, haben wir dir ein paar Tipps und Rezepte mitgebracht, mit denen du draussen voll auf deine Kosten kommst. Also, nichts wie raus mit dir! Und nicht vergessen: immer genug trinken.

Picknickzeit
Sommerzeit ist Picknickzeit!

Eine schöne Gelegenheit, es sich mit Freunden und Familie unter freiem Himmel gemütlich zu machen und dann gut gehen zu lassen. Mit Gerichten und Snacks, die man sonst nicht isst. Such dir schon mal ein Plätzchen im Schatten, wir kümmern uns um die Rezepte!

Cocktails
Abkühlung nicht vergessen!

Ob beim Picknick, im Badi oder am See: Vergiss nicht, genug zu trinken, um einem Hitzeschlag vorzubeugen. Das muss aber nicht heissen, dass das nicht schmecken darf: Wir haben Rezepte für erfrischende Getränke plus ein Gewinnspiel von San Pellegrino für dich.

Abhängen und aufschlauen!
Frau liegt in Hängematte
Abhängen und aufschlauen!

Die langen Sommertage sind ideal, um in der Sonne ausgiebig zu schmökern. Zum Beispiel in einem Buch, das uns so richtig begeistert hat: „Salz. Fett. Säure. Hitze. Die vier Elemente guten Kochens”. Absoluter Geheimtipp! Weitere Vorschläge findest du hier.

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Newsletter

Newsletter.jpg

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Aktuelle Kommentare

avatar
Di., 28.06.2022 - 11:18
Antwort von Food Lovers
Vorname
X
Nachname
Y

Ich will auch!