Veganer Thunfisch von Garden Gourmet | Foodlovers

avocado tuna
Weil vegan zum guten Thon gehört

Thunfisch ohne Fisch – was ist denn da drin?

In Vuna von GARDEN GOURMET steckt jede Menge Erbsenprotein: Dieses enthält neben einem hohen Eiweissanteil auch zahlreiche Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Ballaststoffe. Rundum fein, rundum vegan – Hunger?

Thunfische im Meer
Thunfisch

Da freuen sich sogar die Thunfische

Mit Sensational Vuna ernährst du dich nicht nur ausgewogen, sondern tust auch der Tierwelt etwas Gutes. Denn der Thunfisch-Bestand auf der Erde ist wegen Überfischung stark gefährdet. Noch ein Grund mehr also, zur veganen Alternative zu greifen. 

Bagel
Vuna Bagel – eine runde Sache

Der schmeckt tierisch gut, auch ganz ohne Thunfisch: In wenigen Schritten zauberst du dir aus Apfel, Avocado und etwas Alfalfa einen fantastischen, veganen Bagel mit Thunfisch-Geschmack auf die Hand. Gönn dir den gesunden Snack!

Bowl
Alles Gute kommt aus der Schüssel

Wie ein Klassentreffen der guten Zutaten: Gourmet Garden Sensational Vuna passt perfekt in dieses Rezept, denn in der Vuna-Poke-Bowl kommt viel Feines zusammen: Sushi-Reis, Mango, Radieschen, Avocado, Spinat – das sind mal echte Musterschüler. Nicht verpassen!

Vuna Bagel
Vuna for the win!

Noch mehr Awareness für tierfreundliche Ideen: 2021 wurde Vuna mit dem „Explorer of the Year“-Innovationspreis ausgezeichnet und bekam in allen Kategorien die Höchstnote. Entwickelt wurde es übrigens hier bei uns in der Schweiz und dort auch zuerst verkauft.

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Newsletter

Newsletter.jpg

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.