Veganer Thunfisch von Garden Gourmet | Foodlovers

Frau hält Sushi hoch

Wieso Vuna gut tut und schmeckt

Das erfährst du auf dieser Seite. Und bei unserer Verlosung kannst du eine Küchenmaschine und nachhaltige Gemüsebeutel gewinnen! 

Falls du es noch nicht wusstest: Bei Foodlovers sind wir ständig auf der Suche nach Inspiration für dich. Das können neue Grillrezepte, Tipps zum Trinkverhalten im Sommer oder alternative Ernährungsformen sein. Besonders spannend finden wir Ideen, die nicht nur dir, sondern auch der Umwelt guttun. So wie Vuna ...

Thunfisch_ohne_Fisch

Thunfisch ohne Fisch – was ist denn da drin?

In Vuna von Garden Gourmet steckt jede Menge Erbsenprotein: Dieses enthält neben einem hohen Eiweissanteil auch zahlreiche Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Ballaststoffe. Rundum fein, rundum vegan – Hunger?

Thunfische

Da freuen sich sogar die Thunfische

Mit Vuna ernährst du dich nicht nur ausgewogen, sondern tust auch der Tierwelt etwas Gutes. Denn der Thunfisch-Bestand auf der Erde ist wegen Überfischung stark gefährdet. Noch ein Grund mehr also, zur veganen Alternative zu greifen.

Vuna_Bagel

Vuna Bagel – eine runde Sache

Der schmeckt tierisch gut, auch ganz ohne Thunfisch: In wenigen Schritten zauberst du dir aus Apfel, Avocado und etwas Alfalfa einen fantastischen, veganen Bagel mit Thunfisch-Geschmack auf die Hand. Gönn dir den gesunden Snack!

Garden_Gourmet_Vuna

Alles Gute kommt aus der Schüssel

Wie ein Klassentreffen der guten Zutaten: Garden Gourmet Vuna passt perfekt in dieses Rezept, denn in der Vuna-Poke-Bowl kommt viel Feines zusammen: Sushi-Reis, Mango, Radieschen, Avocado, Spinat – das sind mal echte Musterschüler. Nicht verpassen!

Image
Kind zeigt eine 4
Title

4 gute Gründe, mit dabei zu sein

Copy

Wie ist dein erster Eindruck? Gefällt es dir hier? Es gibt bei uns noch viel mehr zu entdecken, was dich interessieren könnte. Melde dich einfach an und du verpasst keines der vielen spannenden Dinge, die wir für dich vorbereitet haben:

Image
1
Title

Besser essen, besser leben

Copy

Ob neue Produkte, Rezepte oder Ideen fürs Kochen mit Kids: Wir servieren dir regelmässig Neues rund um die Themen Essen und Trinken.

Image
2
Title

Für die Schweiz, für die Welt

Copy

Wir lieben die Natur und alles, was sie nachhaltig schützt. Wir sagen ja zur Nachhaltigkeit! Für unsere Heimat, die Schweiz - und unseren Planeten.

Image
3
Title

Von Spass bis Sparen

Copy

Deswegen profitierst du von exklusiven Gewinnspielen, Rabatt-Aktionen und Coupons für tolle Produkte unserer Marken

Image
4
Title

Ohne dich wird’s nur halb so schön

Copy

Bei uns geht’s auch um dich: um deine Meinung, deine Interessen und was dich bewegt. Also bring dich ein, um Foodlovers mitzugestalten.

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren