Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Garden Gourmet: Preis für pflanzliche Produkte | Foodlovers

Header Mexikanisch gefuellte suesskartoffel
Ausgezeichnet,
Garden Gourmet!

Wie du vielleicht weisst, finden wir, pflanzenbasiertes Essen ist eine tolle Alternative zu Fleisch! Deshalb gibt’s bei uns regelmässig Updates dazu. Heute zum Beispiel darf gefeiert werden: Unsere Marke GARDEN GOURMET ist mit dem Umweltschutzlabel der Solar Impulse Foundation ausgezeichnet worden. Der Grund: GARDEN GOURMET unterstützt die regenerative Landwirtschaft, setzt auf 100 % recycelbare Verpackungen und will bis 2022 eine zertifizierte CO2-neutrale Marke werden. Gut für unseren Planeten, gut aber auch für dich! Und weil das Ganze auch gut schmeckt, kommen hier für dich drei innovative, pflanzliche Produkte plus Rezepte, die du nicht verpassen solltest.

Veganer Burger
Hmmmmmburger!

Wusstest du, dass der Sensational Burger von GARDEN GOURMET einem klassischen Burger in puncto Konsistenz, Geruch und Geschmack in nichts nachsteht? Und das Patty besteht zu 100 % aus pflanzlichem Eiweiss! Teste doch mal dieses Rezept und überzeuge dich selbst.

Poke Bowl
Jetzt gibst du den T(h)on an!

Wenn bei dir nur pflanzlicher Thon auf den Teller kommt und alle klatschen Beifall – dann hast du GARDEN GOURMET serviert! Der Vuna mit Erbsenprotein schmeckt genauso wie sein tierischer Cousin aus dem Meer. Nur eben köstlich vegan! Willst du probieren? Dann bereite diese Bowl zu!

Yakitori Spiesse
Filetstreifen am Geschmackshorizont

Schöne Schmaussichten: Unsere ballaststoff- und eiweissreichen Sensational Filet Stripes sind eine feine Grundlage für eine ganze Reihe von Gerichten. Probiere sie zum Beispiel mal auf Spiessen mit einer feinen Yakitori-Sauce. Zum Rezept geht’s hier entlang!  

Koch
Nominiert für die Swiss Vegan Awards

Versüsse dir die Zeit bis das endgültige Ergebnis da ist mit feinen neuen Produkten, Rezeptideen, Gewinnspielen und mehr. Klingt gut? Dann werde gleich Mitglied in der GARDEN GOURMET Community!

Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.