Mahlzeitenplaner: Downloaden & ausgewogener ernähren | Foodlovers

Meal Planner
Durchblick dank Mahlzeitenplaner

Dass uns der Kampf gegen Lebensmittelverschwendung am Herzen liegt, hast du bestimmt schon mitbekommen. Und auch du kannst einen Beitrag dazu leisten, dass weniger Essen im Müll landet – ganz einfach, indem du dir schon vor dem Einkauf überlegst, was du diese Woche kochen möchtest. Dadurch senkst du das Risiko, Lebensmittel einzukaufen, die nicht gebraucht und dann schlecht werden. Deshalb findest du hier einen Mahlzeitenplaner, der dir genau dabei hilft. Probier’s doch einfach mal aus!

Image
Meal-Planner
Title
Bahn frei für weniger Food Waste!
Copy

Hier ist das gute Stück. Einfach downloaden, ausfüllen und einen Ausdruck an den Kühlschrank pinnen. Als kleine Starthilfe haben wir die erste Woche schon mal für dich ausgefüllt – auch mit veganen Optionen. Und für deine Einkaufsliste nutze einfach diese App. So kannst du sie auch mit anderen Foodlovers teilen!

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren