NESCAFÉ® Dolce Gusto®: Pflanzliche Milch-Alternativen | Foodlovers

Mann macht Kaffee
Immer beliebter: Milch, die auf Bäumen wächst

Almond oder Coconut. Das Feine daran ist die cremige Konsistenz oder der Schaum darauf. Bisher dachten wir da immer an Kühe. Du auch? Allerdings gibt es inzwischen bereits einige pflanzenbasierte Alternativen. Vor allem Mandel-, Kokos- und Hafer-Drinks finden durch ihre speziellen Geschmacksnoten mehr und mehr Freunde unter den Kaffeeliebhabern.

Image
NDG Sorten
Title
Mehr als nur Schaumschlägerei
Copy

Kennst du jemanden mit Laktoseintoleranz oder hast du selbst damit zu tun? Pflanzenbasierte Getränke bieten eine feine laktosefreie Alternative zu Kuhmilch. Und solltest du dich entschieden haben, vegan zu leben, wirst du dich ebenfalls freuen. Denn vorbei sind die Zeiten, als du beim Kaffeetrinken auf den Genuss von cremigem Schaum verzichten musstest.

Neugierig geworden?

Das würde uns freuen und wir hätten da einen Vorschlag! Probier doch mal die veganen Kaffees von NESCAFÉ® Dolce Gusto® aus: den nussig-cremigen Almond Macchiato und den exotischen Coconut Macchiato mit Kokosmilch. Und sag uns, welcher dein Favorit geworden ist.

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Newsletter

Newsletter.jpg

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.