Nestlé Schweiz unterstützt Caritas Waadt| Foodlovers

Weihnachtsgeschenke verpacken
Feine Festtage –
für alle!

Da geht Foodlovers das Herz auf: Die Caritas Waadt spendet auch in diesem Jahr wieder festliche Lebensmittelkörbe an bedürftige Familien. Nestlé Schweiz hat sich an der tollen Aktion beteiligt – mit Nahrungsmittelspenden und tatkräftiger Unterstützung vieler Mitarbeiter:innen. Es kann schliesslich nie genug fleissige Weihnachtswichtel, geben oder?

Tüten
So schön! 2.000 x Weihnachtsstimmung

Die Körbe wurden in den vergangenen Tagen liebevoll zusammengestellt und an Caritas-Märkte verteilt. Vom 13. bis 15. Dezember waren die Nestlé Mitarbeiter:innen im Dienst: Sie krempelten die Ärmel hoch und stellten 2.000 feine Pakete zusammen.

Lager_caritas
Wer ist eigentlich die Caritas?

Im Zentrum der Arbeit des Vereins stehen die Bekämpfung von Armut und sozialer Ausgrenzung. Mittellose, Senior:innen, Jugendliche in schwierigen Situationen, Geflüchtete oder Asylsuchende sollen gefördert und besser integriert werden.

Image
Herz in der Hand
Title
Herz gefasst: Du möchtest auch helfen?
Copy

Das ist ja wunderbar! Jeder kann mitmachen: Eine Bergbauernfamilie beim Heuen unterstützen, einen Sprachkurs geben, Kleider spenden, ein Kind in Not aufnehmen – es gibt so viele Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos über die Hilfsprojekte der Caritas Schweiz.

Hilfe Paket Ukraine
Hilfe für die Ukraine

Dieses Jahr möchte Nestlé Schweiz gemeinsam mit der Organisation HelpUA zusätzlich Menschen in der Ukraine unterstützen. Deshalb werden Winterkleidung und Artikel für den Winter gesammelt. Wenn auch du etwas spenden möchtest, erfährst du hier, wie es geht.

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren