Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Nestlé Schweiz unterstützt Caritas Waadt| Foodlovers

Weihnachtsgeschenke verpacken
Feine Festtage – für alle!

Da geht Foodlovers das Herz auf: Die Caritas Waadt spendet auch in diesem Jahr wieder festliche Lebensmittelkörbe an bedürftige Familien. Die Mitarbeiter:innen der Nestlé Schweiz und Nespresso haben sich an der tollen Aktion beteiligt – mit Nahrungsmittelspenden und tatkräftiger Unterstützung. Es kann schliesslich nie genug fleissige Weihnachtswichtel, geben oder?

Tüten
So schön! 2.000 x Weihnachtsstimmung

Die Körbe wurden in den vergangenen Tagen liebevoll zusammengestellt und an Caritas-Märkte verteilt. Vom 13. bis 16. Dezember waren übrigens die Nestlé und Nespresso Mitarbeiter im Dienst: Sie krempelten die Ärmel hoch und stellten insgesamt 2.000 feine Pakete zusammen.

Lager_caritas
Wer ist eigentlich die Caritas?

Im Zentrum der Arbeit des Vereins stehen die Bekämpfung von Armut und sozialer Ausgrenzung. Mittellose, Senior:innen, Jugendliche in schwierigen Situationen, Geflüchtete oder Asylsuchende sollen gefördert und besser integriert werden.

Image
Herz in der Hand
Title
Herz gefasst: Du möchtest auch helfen?
Copy

Das ist ja wunderbar! Jeder kann mitmachen: Eine Bergbauernfamilie beim Heuen unterstützen, einen Sprachkurs geben, Kleider spenden, ein Kind in Not aufnehmen – es gibt so viele Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos über die Hilfsprojekte der Caritas Schweiz.

Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.