Ideen & Tipps für eine entspannte Weihnachtszeit | Foodlovers

girl looking into box
Advent, Advent, was liegt im Trend?

Für uns Foodlovers ist Weihnachten immer eine ganz besondere Zeit. Das liegt nicht nur am guten Essen! Wir geniessen auch die Momente mit unseren Liebsten, die gemeinsamen Aktivitäten und das Ganze drumherum. Und klar: Über Geschenke freuen wir uns auch, aber viel mehr wollen wir selbst Freude schenken. Das geht am besten, wenn alle entspannt sind. Damit das dieses Jahr ganz sicher klappt, gibt’s hier ein paar Tipps für entspannte Weihnachten.

Veranstalte ein kanadisches Buffet!
kanadisches Buffet
Veranstalte ein kanadisches Buffet!

Dabei bringt jeder Gast eine Speise mit, von der mehrere satt werden. Ohne sich vorher abzusprechen! So entsteht ohne viel Aufwand ein grosses Buffet und je mehr Gäste, desto grösser die Auswahl. Was du aus den Resten zaubern kannst, erfährst du hier

Zeit für Me-Time
cozy at home
Zeit für Me-Time

Da die (Vor-)Weihnachtszeit ganz schön stressig sein kann, ist es umso wichtiger, auch an dich zu denken: Nimm dir einfach mal eine Auszeit und mach es dir mit einem guten Buch und einem heissen Kaffee gemütlich. Wir haben hier etwas für dich vorbereitet.

Weihnachtsdeko? Einfach selber machen!
Frau am basteln
Weihnachtsdeko? Einfach selber machen!

DIY liegt voll im Trend, schliesslich wird rund um Weihnachten schon genug gekauft und konsumiert. Schnapp dir deine Kids und diese Idee, um deine eigene Weihnachtsdeko zu basteln. Du wirst sehen, wie entspannend das sein kann. Und nachhaltig ist es auch!

Willkommen bei Foodlovers!
Newsletter

Newsletter.jpg

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.