Entdecke die Welt unserer Freunde auf vier Pfoten | Foodlovers

Kind mit Hund auf einer Wiese
Sprichst du Miau
und Wuff?

Foodlovers ist die Plattform, die dir Lebensmittel-News für die ganze Familie serviert. Und weil zur Familie auch Vierbeiner gehören, haben wir etwas für dich und deine Kleinen: Die Kampagne „Freunde fürs Leben” von PURINA. Sie hilft Kindern, die Welt ihrer tierischen Freunde von klein auf besser zu verstehen – und das mit viel Spass. Vielleicht lernst sogar du noch etwas, was du nicht wusstest.

Was will er damit sagen?

Ich glaube, er ist hungrig. Oder will er spielen? Oder nach draussen? Hunde- und Katzensprache muss man erstmal lernen. Wedeln mit Schwanz zum Beispiel. Bedeutet bei einer Katze was ganz anderes als bei einem Hund. Hier ein paar Tipps für dich!

So bist du ein braver Hund!

Wie belohne ich meinen Hund, wenn er brav war? Und was tue ich, wenn er unartig war? Zwei wichtige Fragen von vielen, die sich schon im jüngsten Hundealter stellen – auch an junge Herrchen und Frauchen!

Essen ist fertig, Tigrou!

Wusstest du, dass Katzen ausgezeichnete Jäger sind? Bestimmt. Aber weisst du auch, wann sie am liebsten fressen? Die Antworten und weitere Tipps, wie du und dein Stubentiger besser zusammenleben, gibts im Video!

Image
Basteln
Title
Ich lerne jetzt Miau und Wuff
Copy

Es erwartet dich ein Lern-Set, das deinen Kindern spielerisch beibringt, die Welt der Katzen und Hunde besser zu verstehen. Ein Quiz über die Gefühle unserer Freunde auf vier Pfoten, dazu unterhaltsame Lehrvideos, ein Schnipp-Schnapp-Fingerspiel zum Selbermachen – sieh selbst!

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.