Unsere drei Tipps für den Juni | Foodlovers

Grillen
Der Sommer
rau(s)cht heran!

Hörst du, wie es knistert? Riechst du, wie es brutzelt? Die schönste aller Jahreszeiten liegt in der Luft und an sonnigen Tagen sind die Grills in den Gärten und Parks der Schweiz wieder die absoluten Stars. Darum haben wir zum Start der Grillsaison ein paar Tipps, die dir bestimmt schmecken werden! Neben den Grillfans haben auch alle Väter Grund zum Feiern. Vor allem, wenn du dich von unseren Geschenkideen für den Vatertag inspirieren lässt.

Freunde grillen zusammen
Wo Rauch aufsteigt, steigt die Party!

Lust auf ein Grillfest? Dann nutze unsere praktische Checkliste, mit der deine Party ganz sicher ein voller Erfolg wird. Und während deine Gäste Feuer und Flamme sind, bleibst du mit unseren Rezepten für erfrischende Getränke absolut cool!

Vater und Sohn beim Grillen
Grillen mit den Kids? Ein Kinderspiel!

Kinder lieben BBQ – weil es schmeckt und weil die Zubereitung für alle Sinne so spannend ist. Viele Kids helfen deshalb sogar gerne mit. Dabei kannst du ihnen spielerisch die Kunst des Grillens und auch wichtige Vorsichtsmassnahmen zeigen. Welche das sind, gibt es hier noch mal zum Nachlesen.

Weil Papa der Beste ist!
Vater-und-tochter-liegen-im-gras
Weil Papa der Beste ist!

Grillieren ist zwar längst nicht mehr nur Männersache, aber echte Grillmeister freuen sich garantiert über Schürze, Räucherofen, Grillpfanne oder andere BBQ-Ausrüstung. Du willst noch mehr Inspiration für den Vatertag?

Gewinne einen Trip in die USA

Das Flair der USA geniessen geht mit den drei neuen Saucen der THOMY’s Diner Edition jetzt ganz einfach. Noch besser ist da nur eine echte Reise in die Staaten – und genau die kannst du jetzt gewinnen!

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren