Baby & me: Infos & Checklisten für Eltern | Foodlovers

Familie machen Grimassen
Wir haben viel gelernt von den beiden

Von ihnen und von all den anderen jungen Eltern, die uns davon erzählt haben, was sie tagsüber beschäftigt und nachts wachhält. Denn ja, auch wir lieben Babys und haben in den vergangenen 150 Jahren einiges über Säuglinge und ihre Ernährung gelernt. Aber ehrlich gesagt, nichts geht über Erfahrungen aus erster Hand. Und natürlich haben wir die berücksichtigt. 

Image
Baby schläft auf dem Arm des Vaters
Title

Das könnte euch ruhiger schlafen lassen

Copy

Damit ihr als Eltern besser mit den Herausforderungen eurer Elternschaft zurechtkommt, haben wir all das gewonnene Wissen übersichtlich in Checklisten gepackt. Und es sind viele geworden. Ihr seid nur noch einen Klick von ihnen entfernt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr später mal sagen würdet: „Gut, dass wir damals diese Checklisten von Baby & me hatten.“ 

Herzlich Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.
Das könnte dich auch interessieren