3 Tipps für einen guten Rutsch ins neue Jahr | Foodlovers

Kinder fahren Schlitten
Guten Rutsch ins
neue Jahr!

Grüezi 2023! Wir hoffen, dass du mit deinen Lieben ein schönes Silvesterfest hattest und ordentlich geschlemmt wurde. Lass uns jetzt gemeinsam schauen, was das neue Jahr für dich bereithält!

Wir finden: Den Winter sollte man geniessen, so lange es noch geht – wie wäre es mit ein paar Ideen für Schneespiele, die du mit deinen Kids ausprobieren kannst? Auf dieser Seite findest du ausserdem Tipps fürs Rodeln, Ski- und Snowboardfahren.

Stichwort „ausprobieren“: Beim Veganuary kannst du neue Geschmacksrichtungen entdecken und gleichzeitig was für die Umwelt tun. Weiter unten wartet ein Wettbewerb auf dich, bei dem vegane Produktpakete von GARDEN GOURMET verlost werden!

Schnitzel
So fein können gute Vorsätze sein

Lust auf eine Herausforderung, die schmeckt? Beim Veganuary geht’s darum, sich einen Monat lang rein pflanzlich zu ernähren. Wir haben Produkte, Rezepte und Ideen, die dir dabei helfen werden. Aber pass auf: Es könnte sein, dass du daran Gefallen findest!

Ski fahren
Abfahrt in Richtung gute Deals!

Wenn du gern Ski oder Snowboard fährst, bist du sicher immer auf der Suche nach neuen Pisten. Schau mal hier vorbei und entdecke Angebote in deiner Nähe. Vom 13. bis 15.01. findet in Wengen übrigens der Ski World Cup Lauberhorn statt. Das Event am Fusse des Eiger, Mönch oder Jungfrau zu besuchen, ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Image
Kinder fahren Schlitten
Title
Auf die Schlitten, fertig, los!
Copy
  1. Tausche Ski gegen Schlitten.
  2. Such dir hier eine Rodelbahn in deiner Nähe aus (mit Panorama-Blick, für Kids, bei Nacht).
  3. Abfaaahrt!

Wenn du Lust auf einen Wettkampf hast, mach ein Familienrennen daraus: Wer zuletzt ins Ziel kommt, bereitet das Fondue vor!

Willkommen bei Foodlovers!
Newsletter

Newsletter.jpg

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.