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So sieht ein ausgewogener veganer Speiseplan aus| Foodlovers

Frau kocht in der Küche
Lust auf vegane Aussichten?

Als Foodlover mit einem Sinn für gute Ernährung hat es dich bestimmt auch schon mal gereizt, auf den veganen Zug aufzuspringen. Oder vielleicht sitzt du ja sogar schon drin! In jedem Fall ist es wichtig, dass du bei der veganen Ernährung auf die Balance achtest. Deshalb haben wir für dich ein Modell für einen ausgewogenen veganen Teller zusammengestellt. Ob du nun den Schritt wagen oder einfach ein bisschen mehr pflanzliche Kost in deine Ernährung einbauen willst: Dein feiner Supporter wartet unten auf dich! Solltest du dich entscheiden, dauerhaft vegan leben zu wollen, empfehlen wir dir, dich ausreichend zu informieren und mit einem Ernährungsberater zu sprechen. 

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Grafik Tellermodell
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Vegan und gesund essen – ganz easy!
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Mit dieser von Ernährungsexperten erstellen Vorlage stellst du dir ganz einfach ausgewogene Mahlzeiten zusammen, weisst immer, woher deine wertvollen Nährstoffe kommen und wie viele Portionen du aus jeder Lebensmittelkategorie benötigst. 

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Frau in der Küche kocht
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Tipps & Tricks für dich!
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  • Trinke kalziumreiches Mineralwasser.
  • Iss mehrmals die Woche Hülsenfrüchte (Eisenquelle).
  • Wähle pflanzliche Getränke mit einem Eiweissgehalt, der mit dem von Milch vergleichbar ist (ca. 3 g pro 100 ml).

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