Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Green Sensational Hot Dog Vegan

Probier dieses einfache vegane Hot Dog Rezept aus! Es geht ganz schnell und du brauchst nur eine Sensational Merguez, Avocado, Rotkohl und Ananas.

Zutaten

4 Portionen
Dieses Gericht wurde für 4 Portionen optimiert. Mengen und Garzeiten müssen eventuell angepasst werden.

Zubereitung

Zubereitung 1 min
Kochen 25 min

Schritt 1

Avocado, Rotkohl und Ananas vorbereiten
Dauer: 6 min.

Die Avocado halbieren und einem Löffel aus der Schale lösen, in Scheiben schneiden und mit Limette beträufeln. Den Rotkohl mit Limettensaft und etwas Ingwersirup würzen. Die Ananas schälen und in Scheiben schneiden.

Schritt 2

Sensational Merguez grillen
Dauer: 6 min.

Die Ananas und die Sensational Merguez in einer Grillpfanne oder auf dem Grill gemäss Verpackungsanweisung zubereiten.

Schritt 3

Hotdog belegen
Dauer: 6 min.

Die Brötchen der Länge nach aufschneiden und mit Mayonnaise bestreichen. Danach mit Salatblättern, Avocado-Scheiben, gegrillten Ananasstücken und Rotkohl bedecken.

Schritt 4

Sensational Hotdog garnieren
Dauer: 6 min.

In jeden Hot Dog eine Sensational Merguez legen und mit süsser Chilisauce und Koriander garnieren.