Unsere Tipps für den Dezember und ein Gewinnspiel | Foodlovers

Frau schreibt Wünsche auf
Der Dezember ist da!

Und schon füllt die Vorfreude Strassen, Häuser und Herzen aller Foodlover. Schon klar: Alle freuen sich auf Weihnachten – dabei sind die Wochen davor mindestens genauso spannend! Es ist die Zeit, in der wir uns mit tollen Aktivitäten auf die Feiertage einstimmen – zusammen mit den Menschen, die uns am meisten bedeuten. Geniesse diese herrliche Vorweihnachtszeit mit unseren Tipps und einem Gewinnspiel, bei dem du einen super Preis gewinnen kannst ... und entdecke ganz viel Inspiration für dein Weihnachtsessen.

Kind schmückt den Weihnachtsbaum
X-mas 2022:
ein bisschen mehr öko-ho-ho

Auch unser Planet hat dem Weihnachtsmann seinen Wunsch verraten: mehr Nachhaltigkeit! Deko aus Naturmaterialien, wiederverwendbare Verpackungen, ein lokaler Christbaum, ein alternatives Weihnachtsmenü ... Es gibt so einige Geschenke, die du der Erde machen kannst. Hier warten unsere Tipps auf dich.

Kinder warten vor dem Ofen
„Wann ist denn endlich Weihnachten?“

Bist du genauso ungeduldig wie die Kleinen? Dann bring dich schon mal in Stimmung! Wie wär's mit einem Weihnachtsfilm-Marathon? Lass dich von den funkelnden Lichtern und geschmückten Bäumen in deiner Umgebung verzaubern. Oder backe mit deiner Familie leckere Weihnachtsplätzchen!

Fondue
Du lebst für
Fondue?

Das tun wir auch. Hier ist eine Liste mit den besten Fondue-Adressen in deiner Umgebung und dem Rest der Schweiz. Und wenn du eher der Bouillon-Typ bist, haben wir drei tolle Rezepte für Fondue Chinoise für dich: klassisch, vegetarisch und asiatisch. Guten Appetit!

Image
Frau und Mann schauen in eine Kiste
Title
Weihnachtszeit ist Gewinnspielzeit!
Copy

Um dir Heiligabend und die Feiertage zu versüssen, haben wir zehn Nestlé Weihnachtskörbe mit tollen Produkten von CAILLER, THOMY oder STARBUCKS® zusammengestellt. Nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil!

Teaser Image
Gewinnspiel Korb
Willkommen bei Foodlovers!
Newsletter

Newsletter.jpg

Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.