Neu: Vital Proteins Kollagen für dein Wohlbefinden | Foodlovers

Frau mit Jogurt im Bett
Bring Schwung in
deinen Morgen!

Wer ausgewogen isst, tut viel dafür, um sich gut und ausgeglichen zu fühlen. Schliesslich ist die Nahrung, die wir zu uns nehmen, der Treibstoff für unseren Körper.

Im Laufe unseres Lebens verändern sich unsere Bedürfnisse genauso wie unser Stoffwechsel. Das heisst, wir müssen auch unsere Ernährung daran anpassen. Glücklicherweise musst du da nicht alleine durch: Die Wissenschaft liefert immer wieder neue Erkenntnisse und zeigt uns neue Wege, wie wir unserem Körper zusätzlich etwas Gutes tun können.

Heute kannst du mehr über Kollagen erfahren – und mit etwas Glück sogar Produkte von Vital Proteins gewinnen.

Du willst nicht warten? Dann hol dir deine Lieblingssorte bei Manor oder im Nestlé Shop in deiner Nähe.

Dem Körper unter die Arme greifen
Halbes Frauengesicht
Dem Körper unter die Arme greifen

Mit zunehmendem Alter nimmt die Kollagenproduktion ab und bestimmte Alterserscheinungen können damit zusammenhängen. Mit einem Kollagenpulver können wir unseren Körper aber gezielt unterstützen.

Kollagen – was ist das eigentlich?

Kurz gesagt: Ein Protein, das sich viel in Bindegewebe, Sehnen, Bändern und Knochen befindet. Es verleiht ihnen Festigkeit, Struktur und Elastizität. Kollagen ist auch wichtig für Nägel, Haut und Haare. Dazu ist natürlich ein bisschen Bewegung und Aktivität an der frischen Luft immer eine gute Idee!

Smoothie
Rührend einfach in der Anwendung

Kollagenpulver lässt sich schnell und einfach in kalte sowie warme Flüssigkeiten einrühren oder auch als Backzutat, zum Beispiel für Waffeln oder Pancakes verwenden.

.

Du stehst auf Smoothies? Dann probiere doch mal dieses flotte und feine Upgrade für deine Morgenroutine: Für den grünen Super-Smoothie einfach die folgenden Zutaten mixen und geniessen. 

.
  • 1 grüner Apfel (entkernt) 
  • 2 Handvoll Spinat 
  • 1 Tasse Milch nach Wahl 
  • 1 Banane (gefroren) 
  • 2 EL Chiasamen 
  • 2 Messlöffel (oder 20 g) Vital Proteins 
  • Etwas Ingwer (gerieben) 
  • Eiswürfel nach Wunsch 
Willkommen bei Foodlovers!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.

Das könnte dich auch interessieren