Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unsere Tipps gegen Lebensmittelverschwendung | Foodlovers

Frau im Supermarkt

Heute auf dem Zettel: No Food Waste!

Dir tut es in der Seele weh, Lebensmittel wegzuwerfen? Uns auch. Deshalb haben wir sechs einfache Ideen für dich, mit denen du Food Waste vermeiden kannst. Neugierig?

kind in der Küche
Reste verwerten?
Geht doch kinderleicht.

Auch deine kleinen Köche können Food Waste den Kampf ansagen: Aus übrig gebliebenem Gemüse lässt sich feiner Pizzabelag zaubern – zum Beispiel für die lustigen Pizza-gesichter von Buitoni. Hier zeigen wir dir, wie’s geht!

Ninja
Werde weise, werde Food-Ninja!

Wir sind nicht die Einzigen, die gegen Lebensmittelverschwendung kämpfen: Vielleicht hast du schon von der nationalen Kampagne "Save Food, Fight Waste" (savefood.ch) und ihrer coolen Bewegung gehört: den Food-Ninjas? Da wollten wir dabei sein!

Bitte logge dich ein, oder registriere dich, wenn du einen Kommentar schreiben möchtest.